Tanzpartnerbörse

Finde deine(n) Tanzpartner:in

Du würdest gerne tanzen dir fehlt nur der / die Tanzerpartner:in? Damit bist du nicht alleine! Regelmäßig erreichen uns Anfragen dieser Art. In unserer Tanzpartnerbörse kannst du Anzeigen aufgeben und auf Anzeigen antworten und so den / die passende(n) Tanzpartner:in finden. Egal ob, Ravensburg, Lindau, Lindenberg oder Sigmaringen und egal ob für Standard und Latein, Salsa, Discofox, Boogie oder West Coast Swing. Hier wird sicherlich jeder fündig.

Unsere Tanzpartnerbörse ist für dich kostenfrei.

ACHTUNG: Alle Beiträge in der Tanzpartnerbörse werden vor der Veröffentlichung von uns gelesen. Nur Beiträge, die eindeutig auf die Suche eines / einer Tanzpartner:in hinweisen, werden veröffentlicht.

Hier geht es zur Registrierung/Anmeldung

Unsere Anzeigen

01.03.2024 Sie sucht Ihn DiscoFox Ravensburg Fortgeschritten

Tanzpartner für Discofox F2/F3 gesucht

Hallo, derzeit mache ich den Tanzkurzs Discofox F1. Da mein derzeitiger Tanzpartner nicht weitermachen wird, suche ich (54 Jahre alt) einen neuen - gerne langfristigen - Tanzpartner (zw. 40-58 Jahre) für die nachfolgenden Kurse F2 und F3. Wenn es harmonisiert, bin ich für anschließende weitere Tanzstile offen. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Jetzt auf Anzeige antworten

05.03.2024 Sie sucht Ihn DiscoFox, Salsa, Standard & Latein, Tanzen auf Tanzpartys Ravensburg, Lindau Fortgeschritten

Tanzpartner gesucht

Ich (52 J, 168 cm) würde gerne wieder regelmäßig tanzen und suche daher einen passenden Tanzpartner. Ob Standard, Discofox, Salsa- ich bin nicht festgelegt. Habe früher einige Tanzkurse belegt, starte aber auch gerne mit einem Anfänger neu durch. Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Jetzt auf Anzeige antworten

11.03.2024 Sie sucht Ihn Salsa Ravensburg Anfänger

Bachata, Salsa, Kizomba Anfänger: suche Tanzpartner

Zierliche Frau (160 cm, 50 kg) sucht Tanzpartner mit Rhythmusgefühl für Anfängerkurs Bachata, Salsa oder Kizomba. Hauptziel: Spaß und Lebensfreude! Wenn auch noch etwas Ansehnliches herauskommt, umso besser :-)

Jetzt auf Anzeige antworten

25.03.2024 Sie sucht Ihn Salsa, Tanzen auf Tanzpartys Ravensburg, Lindau Fortgeschritten

Tanzpartner für Salsa Club in RV freitags oder Lindau donnerstags gesucht

Männlicher Tanzpartner gesucht im mittleren Alter 30-60 für Salsa-Bachata Club Ravensburg oder Lindau. Bin um die 50, 1,65 cm groß und freue mich, ab und zu mit dir zusammen üben zu können und auf Tanzpartys zu gehen.

Jetzt auf Anzeige antworten