Zumba & Fitness

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    Jumping Fitness

    Jumping Fitness

    Jumping Fitness auf dem Trampolin ist für jeden geeignet und beanspruch ca. 400 Muskeln im Körper, außerdem ist es sehr gelenkschonend. Durch die hohe Fettverbrennung ist Jumping Fitness ein sehr effizientes Training.

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    Tabata

    Tabata

    Tabata zählt zu den High-Intensity-Interval- Trainings (HIIT) und besteht aus sich jeweils abwechselnden Übungen. Es findet ein Wechsel zwischen 20 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause statt. Eine Einheit dauert somit 4 Minuten, das Training besteht aus 8 Einheiten.

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    Zumba

    Zumba Fitness

    Kalorienverbrennen ohne das man es merkt, das ist Zumba! Es wird zu toller Musik getanzt und ist für jeden geeignet. Ob Lateinamerikanische Rhythmen oder Party Musik, hier ist für alle was dabei.

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    Piloxing

    Piloxing

    Pilates, Boxen und Tanz in einem kombiniert? Ja das geht! Piloxing kombiniert die kraftvollen, schnellen Bewegungen des Boxens mit den ästhetischen, feinen Übungen aus aus dem Pilates.

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    Fit mit Baby

    Fit mit Baby

    Der Kurs besteht aus Tanz, Fitness- und Standingpilates Übungen.
    Ein leichtes Intervalltraining auch für Ungeübte.
    Die Übungen führen Mama mit ihrem Kind hauptsächlich in der Trage aus.
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